Gino

Ich bin Gino, ein Fundkater. Trotz aller Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ermittelt werden. Weil ich auch schon seit einiger Zeit im Tierheim bin, wurde ich auch wohl nicht so richtig vermisst. Aber das ist jetzt alles Vergangenheit. Wir wollen nur vorwärts schauen. Anfänglich war mein Gesundheitszustand nicht der allerbeste. Aber momentan ist alles soweit ok und deswegen darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin neugierig, anhänglich und immer zum Spielen aufgelegt. Das sind einige Eigenschaften, die mir so spontan einfallen. Und weiter? Komm doch mal im Katzenhaus vorbei, damit wir uns kennenlernen können und Du Dir einen Eindruck machen kannst, wie ich in Deinen Augen bin. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Gino

DHK (Deutsche Haus-Katze)