Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gipsy

Ich bin Gipsy, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Mama Georgy, meinem Bruder Garret sowie meinen Schwestern Glory und Granny wurde ich als junges Fundkatzenmädchen in das Tierheim gebracht. Irgendwie schon merkwürdig, dass wir vor kurzem als „Fund-Familie“ abgegeben wurden. Aber egal. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns und schauen wir nur vorwärts. Dieser „Wohnungswechsel“ haben wir im Moment noch nicht so richtig verdaut. Wir alle sind noch recht unsicher und suchen gerne mal das Weite oder verstecken uns in unserer Höhle. Aber wir sind überzeugt, dass wir mit der Zeit unsere Zurückhaltung ablegen werden. Ein neues Zuhause, das wäre es natürlich. Deswegen sind wir auch froh, dass wir zur Vermittlung freigegeben sind. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir teilweise zusammenbleiben könnten. Eine paarweise Vermittlung wäre ideal. Wir würden uns freuen, wenn auch Du uns im Katzenhaus besuchen würdest. Du könntest dadurch mithelfen, dass wir schneller unsere Zurückhaltung abstreifen. Und ob sich zwischen uns dann „etwas“ entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Gipsy

EKH (Europäisch Kurzhaar)

Alter: ca. 05.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen