Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gipsy

Ich bin Gipsy, eine noch recht junge Abgabe-Katzendame. Mein Wohnungswechsel nicht spurlos an mir vorübergegangen. Momentan bin ich ziemlich unsicher, zurückhaltend. Am liebsten suche ich das Weite oder verstecke mich in meiner Höhle. Und wenn ich es für nötig halte, zeige ich auch shon mal meine Zähne als Zeichen, dass ich in Ruhe gelassen werden möchte. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit wohl legen wird. Es wird sicher ein „wenig“ dauern, aber wenn ich mal wieder Vertrauen gefunden habe, wird sich sicher alles wieder normalisieren. Trotzdem wünsche ich mir, dass Du mich im Katzenhaus mal besuchen wirst. Kann gut sein, dass ich zu Dir wieder Vertrauen aufbauen kann und ich mich wieder über die eine oder andere Streicheleinheit freue. Und alles andere wird sich dann schon ergeben.

Gipsy

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 07.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen