Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gitta

Ich bin Gitta, eine Abgabe-Katzendame. Zusammen mit meiner Schwester Libussa bin ich ins Tierheim gelandet. Warum wissen wir auch nicht so genau. Aber wir wollen einfach nach vorne schauen. Und da sehen die Aussichten, zumindest wie wir auch bereits erfahren haben, recht rosig aus. Normalerweise müssen in diesem Tierheim Abgabe-Tiere nicht lange warten bis sie, mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen, ein neues Zuhause finden. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich, und das haben wir in der kurzen Zeit bereits selbst erfahren, richtig gut um ihre Schützlinge. Der Umzug in das Tierheim ist natürlich nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Wir sind noch recht zurückhaltend und schauen uns alles noch ein wenig skeptisch an. Aber wir sind überzeugt, dass sich das mit der Zeit legen wird. Auch Du könntest dazu beitragen, dass es schneller geht: besuche uns und verteile die eine oder andere Streicheleinheit. Das tut uns richtig gut. Weil wir immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Wir würden uns freuen, wenn Du im Katzenhaus vorbeikommst. Mal sehen, ob mehr daraus wird.

 

Gitta

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 04.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen