Tierheim des Tierschutzverein Roth

Glenny

Ich bin Glenny, ein Havaneser Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Den Abgabegrund, oder die Abgabegründe, kenne ich nicht. Mit der Unterbringung in diesem Tierheim habe ich es gut getroffen: die Chancen schnell ein neues Zuhause zu finden, stehen, besonders für Hunde in meiner Größe, richtig gut. Alle kleineren Artgenossinnen und Artgenossen von mir konnten bisher schnell ausziehen. Und ich bin überzeugt, dass es bei mir sicher nicht anders sein wird.
Wie ich so bin? Ich komme mit meinen Artgenossinnen und Artgenossen, selbstverständlich abhängig von meinem Gegenüber, gut aus. Das ist auch der Grund, dass oft mit mehreren Hunden frei auf dem Vorplatz des Tierheims „herumlaufen“ darf. Mit dem Alleinsein habe ich gelegentlich so meine Problemchen. Wenn ich meine, dass es lang genug gedauert hat, lasse ich das schon merken. Gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Ich mache gerne meine Runden, die wegen meiner Größe nicht zu groß sein sollten. Unterwegs gibt es keinen Stress mit Spaziergängern/innen, Joggern/innen, Fahrradfahrern/innen und Co. Kurz: problemlos. Ich würde mich freuen, wenn ich, nachdem ich jetzt offiziell vorgestellt wurde, bald in ein neues Zuhause einziehen durfte.
Interessiert? Besuch mich doch mal und mache mit mir eine Runde in der schönen Umgebung des Tierheims. So könnten wir uns kennenlernen. Unterwegs kannst Du Dir dann selbst ein Bild von mir machen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.


Glenny

Havaneser

Alter: 08.04.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen