Tierheim des Tierschutzverein Roth

Glory

Ich bin Glory, ein noch junger Fund-Kater. Ich wurde als Katzenbaby in das Tierheim gebracht. Dadurch musste ich zuerst mit der Flasche von Ersatzmamas großgezogen werden. Und das haben sie gut hinbekommen. Durch diese gute Versorgung habe ich mich gut entwickeln können und bin jetzt bereit die weite Welt zu entdecken. Ich würde mich freuen, wenn ich bald in eine neue Familie aufgenommen werden könnte. Ich freue mich bereits darauf, dass ich In meinem neuen Zuhause ich meine Wege gehen kann. Ich bin anhänglich, zutraulich, neugierig, … : so wie eine Jungkatze sein sollte. Keine Spur von Unsicherheit. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche mich. Ich bin sicher, dass wir schnell einen guten Draht zueinander finden werden. Und ob sich daraus mehr ergibt, werden wir dann schon sehen. Bis bald!

Glory

EHK (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. Mitte 05.2021

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen