Tierheim des Tierschutzverein Roth

Golina

Ich bin Golina, eine Fund-Katzendame. Wie bei vielen anderen Fällen auch, könnte die vorgeschriebene Wartezeit von 28 Tagen ruhig verringert werden. Ob Hund, Katz oder Kleintier: wenn der/die Besitzer/in sich nicht innerhalb einer Woche meldet, geht die Chance, dass ein Fundtier wieder heimgebracht wird, gegen Null. Nach dieser Zeit/Woche muss leider festgestellt werden, dass „tier“ eigentlich gar nicht so richtig vermisst wird. Und als Fundtier wird „tier“ dazu verdonnert diese Zeit abzusitzen. Bei mir ist jetzt dann jetzt soweit, dass ich vermittelt werden darf. Aktuell ziehe ich mich am liebsten noch in meiner Höhle zurück und komme nur heraus, wenn es unbedingt sein mein. Der Wohnungswechsel ins Tierheim hat sicher auch dazu beigetragen. Obwohl ich hier bestens versorgt werde, wünsche ich mir, dass ich bald ein neues Zuhause finde. Eine Familie, die mich vermisst, wenn ich nicht nach Hause kommen würde. Ich bin zuversichtlich, dass auch ich bald eine neue Bleibe finden werde. Und ich bin mir sicher, dass ich dann meine Zurückhaltung ablegen werden. Ich würde mich freuen, wenn Du bald die Gelegenheit hättest vorbeizukommen. So könnten wir uns richtig kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

 

Golina

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2016

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen