Graeme

Ich bin Graeme, eine Bengalkatze (männlich). Ich wurde zusammen mit Ginger, ebenfalls eine Bengalkatze (weiblich), in das Tierheim abgegeben. Wir beiden haben unseren Umzug in das Tierheim noch nicht so richtig verdaut. Wir sind zuerst noch mal unsicher und verstecken uns am liebsten in unserer Höhle. Klar kommen wir gelegentlich heraus. Ein gewisses Mistrauen spielt da natürlich noch mit, aber trotzdem sind wir zuversichtlich, dass wir das ganze bald abstreifen werden. Weil wir immer zusammen waren und so gut miteinander auskommen, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Rassebedingt bringen wir einige Eigenschaften mit, die bei anderen Katzen nicht so ausgeprägt vorhanden sind. Deswegen will es gut überlegt sein, Katzen unserer Rasse aufzunehmen. Wir möchte keine/n davon abhalten, aber man sollte schon wissen, was man ins Haus holt. Aber wenn eine Bengalkatze die Wunschrasse ist, sind wir die Richtigen für Dich. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Was sich daraus ergibt, wird sich dann zeigen.

Graeme

Bengalkatze