Gredls Grandmum

Ich bin Gredls Grandmum, eine Fundkatzendame. Warum ich, als ich als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, diesen Namen bekommen habe, ist mit mir nicht genau bekannt. Ich denke, dass der Grund wohl war, dass 2 weitere Fundkatzen, die genauso aussehen/aussahen wie ich, Gretel und Gredls Mum genannt wurden. In Prinzip spielt der Name keine bedeutende Rolle: Viel wichtiger ist, dass „tier“ bestens versorgt und geliebt wird. Meine, und nicht nur meine, Versorgung ist hier bestens. Um geliebt zu werden, braucht „tier“ ein Zuhause. Und das fehlt mir natürlich. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich bald eine neue Bliebe, eine Familie finden würde. Eine Familie, in der ich spüre, dass ich dazu gehöre und meine Familienmitglieder sich freuen, dass ich da bin.
Es wurde versucht, mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Ist, wie in letzter Zeit sehr häufig, nicht gelungen. Weil auch keine/r sich gemeldet oder nachgefragt hat, wünsche ich mir, dass es bei meiner zukünftigen Familie anders ist. Was das betrifft, bin ich zuversichtlich.
Wie ich so bin? Ich bin noch ein wenig unsicher, zurückhaltend. Ich ziehe mich gerne in einer Höhle zurück und schaue mir gerne aus der Distanz an, was so um mich herum passiert. Ich bin mir sicher, dass ich meine Zurückhaltung bald ablegen werde, wenn ich meinen Platz in einer Familie befunden habe.
Komm doch mal vorbei und besuche mich, und meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, im Katzenhaus. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir/uns machen. Kann gut sein, dass mehr daraus wird. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischauen würdest.

Gredls Grandmum

EHK (Europäisch Kurzhaar)