Tierheim des Tierschutzverein Roth

Gustav

Ich bin Gustav, ein noch recht junger Fundkater. Zuerst bin ich hier mal richtig untergekommen, Dach überm Kopf und Verpflegung inklusive. Anderseits sollte mein Aufenthalt hier nicht zu einem Dauerzustand mutieren. Weil ich am liebsten in Ruhe gelassen werden möchte, verstecke ich mich immer wieder in meiner Höhle. Wenn ich den Braten nicht traue, zeige ich gelegentlich auch mal meine Zähne. Natürlich ist mir auch klar, dass mein Verhalten nicht optimal ist und unbedingt geändert werden muss. Ich brauche dafür aber viel, viel Zeit. Ich würde mich freuen, wenn ich eine Familie aufgekommen werden könnte, die mir viel Zeit lässt, mich einzugewöhnen. Eine Familie, die Verständnis dafür hat, dass auch im Leben (einer Katze) nicht immer alles glatt läuft und es gelegentlich auch mal ein Problemchen geben kann und auch wird. Ich suche einfach eine liebevolle Familie, in der ich mich wohlfühlen kann. Gibst Du mir eine Chance? Besuche mich doch mal im Katzenhaus, damit Du mich kennenlernen kannst. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Gustav

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 09.2021

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen