Tierheim des Tierschutzverein Roth

Hajo

Ich bin Hajo, ein noch junger Husky-Rüde. Ich bin ein „Trennungskind“. Und wir Trennungskinder landen dann öfters ins Tierheim. Aber sei’s drum. Ich möchte nur nach vorne schauen und da sieht die Zukunft sicher nicht so düster aus. Ich bin überzeugt, dass die Mitarbeiterinnen für mich ein passendes Zuhause finden werden. Wer sich ein Husky ins Haus holt, sollte in jeder Hinsicht entsprechend darauf vorbereitet sein. Dazu kommt, dass ich noch recht jung bin. Deswegen muss ich noch das eine oder andere lernen. Ich brauche garantiert eine Hunde-erfahrene Begleitung, die mich richtig erziehen kann und auch noch muss. Ich habe im Allgemeinen keine Probleme mit dem Alleinsein, vorausgesetzt es hält sich in Grenzen. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Ich komme mit meinen Artgenossen normalerweise, auch abhängig von meinem Gegenüber, gut aus. Jogger/innen sowie Fahrradfahrer/innen beachte ich kaum. Auch das Zusammenleben mit Katzen ist, zumindest war das bis jetzt so, kein Problem. Auf den Bildern, sowie in diesem Steckbrief, bekommst Du einen ersten Eindruck von mir. Alles weitere kannst Du in Erfahrung bringen, wenn Du vorbeikommst und mit mir eine Runde in der Umgebung des Tierheims machst. Ob und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Hajo

Husky

Alter:20.03.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen