Tierheim des Tierschutzverein Roth

Haku

Ich bin Haku, ein Harzer Fuchs Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich es hier im Tierheim gut getroffen: die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich bestens um ihre Schützlinge. Außerdem gibt es, sowohl für klein als auch für groß, Gassi Geher(-innen), die einen auf einer Runde in der Umgebung des Tierheims mitnehmen. Wenn wir schon beim Thema Gassi Geher sind: momentan müssen „meine“ Gassi Geher(-innen) einige Voraussetzungen mitbringen. Weil meine bisherige Erziehung suboptimal war, muss meine Begleitung mich immer „im Griff“ haben. Aktuell neige ich dazu, meine Begleitung durch die Gegend zu ziehen. Auch mein Verhalten Artgenossen gegenüber wie auch Begegnungen mit Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern bedürfen noch einen gewissen „Feinschliff“. Ich brauche eine Begleitung, die mir zeigen kann, und auch muss, wo es langgeht. Mit Katzen komme ich, wie auch mit Kindern, gut aus. Kinder sollten jedoch mindestens 14 Jahre alt sein. Ich habe keine Probleme mit dem Alleinsein, solang es sich in Grenzen hält, und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden.
Interessiert? Besuch mich doch mal und nehme mich auf einer Runde, die ruhig auch größer ausfallen darf, in der Umgebung des Tierheims mit. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Ob dann mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.


Haku

Harzer Fuchs

Alter: 20.12.2021

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen