Tierheim des Tierschutzverein Roth

Haluk

Ich bin Haluk, ein Angora-Mix Zwergkaninchen Männchen. Ich gehöre zu einer großen Gruppe von Hasen und Kaninchen, die aus einer nicht vernünftigen Unterbringung, und das ohne ausreichende medizinische Versorgung, gerettet wurde. Der Unterschied zu den Verhältnissen hier im Tierheim ist enorm: eine großzügige Unterbringung, eine passende medizinische Versorgung, abgerundet mit der bestmöglichen Versorgung. So wie „tier“ es sich wünscht. Besonders wird darauf geachtet, dass die Zusammensetzung der Tiere in einer Gruppe passt: nicht, dass das eine oder andere „gemobbt“, sprich gebissen, getriezt wird. So kommen die Tiere in meiner Gruppe bestens miteinander aus. Deswegen würde ich mich freuen, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Weil wir das Zusammenleben mit mehreren Artgenossen gewohnt sind, wäre es ideal, wenn wir in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnten. Komm doch mal vorbei und besuche uns. So kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Kann gut sein, dass mehr daraus wird.



Haluk

Angora-Mix Zwergkaninchen

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen