Hannah

Ich bin Hannah, ein Meerschweinchen-Weibchen. Zusammen mit Hannes, ein Meerschweinchen-Männchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, wissen wir nicht. Vielleicht können die Tierheimmitarbeiterinnen „etwas“ dazu sagen. Auf jeden Fall sind wir zuerst mal gut untergebracht: Vollpension und ganz wichtig: ein Dach überm Kopf. Eigentlich könnte „tier“ es hier problemlos aushalten. Aber ein richtiges Zuhause, ein Familienmitglied zu sein, ist doch etwas anderes. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir bald auch wieder ausziehen könnten. Weil wir immer zusammen waren, kommt nur eine Vermittlung in Doppelpack infrage. Aber das durfte sicher keine Probleme bereiten und ist sicher die beste Lösung für alle.
Wir würden uns freuen, wenn Du im Kleintierhaus vorbeischauen und uns besuchen würdest. Nicht nur wir, Hannes und ich, freuen uns auf Deinen Besuch. Was dann daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Hannah

Meerschweinchen