Tierheim des Tierschutzverein Roth

Hannes

Ich bin Hannes, ein Zwergkaninchen-Männchen. Zusammen mit einer großen Anzahl von weiteren Kaninchen wurde ich aus einer, gelinde gesagt, fragwürdigen Haltung gerettet. Warum, wieso, … wir so schlecht untergebracht waren, nicht gut versorgt wurden, ….. wird wohl für immer schleierhaft bleiben. Als wir hier im Tierheim eingetroffen sind, haben wir sofort gemerkt: hier kümmern sich die Mitarbeiterinnen, und das in jeder Hinsicht, bestens um die Tierheimbewohner. Die großzügige Unterbringung ist genau so wie „tier“ sich das wünscht. Weil bei mir so weit alles ok ist, darf ich mich auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen. Ich war hier im Tierheim immer mit Horst, ebenfalls ein Zwergkaninchen-Männchen, zusammen. Deswegen wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben durften. Aber eine getrennte Vermittlung wäre auch ok, wenn ich in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werde. Eine Einzelhaltung kommt auf jeden Fall nicht in Frage.
Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei und besuche uns. So könnten wir uns kennenlernen. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen. Wir, und damit meine ich alle Bewohnerinnen und Bewohner des Kleintierhauses, würden uns über Deinen Besuch freuen.


Hannes

Zwergkaninchen

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen