Hannes

Ich bin Hannes, ein noch junger Kater. Zusammen mit 3 weiteren Jungkatzen, Harry, Heiko und Hermine, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Es ist schon ein wenig merkwürdig, wenn gleichzeitig so viele Jungkatzen in das Tierheim abgegeben werden. Aber was soll’s. Lassen wir die Vergangenheit einfach hinter uns und schauen wir nur vorwärts. Glücklicherweise waren wir alle 4 immer zusammen. Dadurch haben wieder immer die Möglichkeit(en) gehabt zusammen zu spielen. Und das tun wir auch liebend gerne. Aber allmählich wird es Zeit auf den eigenen Pfoten zu stehen und die Welt zu erkunden. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn wir, zumindest teilweise, auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Schauen wir mal, was die Zukunft für uns parat hat.
Komm doch mal vorbei und mache Dir selbst ein Bild von uns. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere zu erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest.

Hannes

DHK (Deutsche Haus-Katze)