Hanni

Ich bin Hanni ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meinem Bruder Hannes wurde ich als Katzenbaby in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Weil wir immer ohne Mama waren, wurden wir von den Mitarbeiterinnen großgezogen. Wir haben uns riesig gefreut, dass sie sich wochenlang um uns gekümmert haben. Allmählich wird es aber Zeit, dass wir auf eigenen Pfoten stehen und dass wir die weite Welt entdecken wollen und auch müssen. Weil wir, Hannes und ich, immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten.

Hannes hatte eine Augenentzündung, aber diese ist fast komplett ausgeheilt. Deswegen steht einer Vermittlung nichts mehr im Wege. Wolltest Du schon immer ein schwarzes Katzengeschwisterpärchen haben? Komm dann vorbei und besuche uns. Während einer Spielrunde könntest Du uns richtig kennenlernen, sicher besser als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Und was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Hanni

DHK (Deutsche Haus-Katze)