Tierheim des Tierschutzverein Roth

Harry

Ich bin Harry, ein Abgabekater. Ich wurde wegen eines Umzuges in das Tierheim abgegeben. Aber ich vermute, dass es wohl auch noch andere Gründe gab, dass ich im Tierheim gelandet bin. Aber sei es drum: Wir wollten nur vorwärts schauen. Obwohl ich es hier im Tierheim gut getroffen habe, beste Versorgung und ein Dach überm Kopf, würde ich mich freuen, wenn ich bald in eine neue Bleibe einziehen könnte. Mein unfreiwilliger Umzug ins Tierheim ist selbstverständlich nicht spurlos an mich vorbeigegangen. Aber ich habe mich mit der Situation arrangiert. Es bleibt mir auch nichts anderes übrig. Deswegen verschwende ich keine Zeit, keine Gedanken mehr an die Vergangenheit.
Ich bin recht kontaktfreudig, gehe auf meine Besucherinnen und Besucher zu, versuche das Interesse auf mich zu lenken.
Ich würde mich freuen, wenn auch Du mal bei mir vorbeischauen würdest. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen: Viele Male besser als hier noch das eine oder andere zu erfahren. Ich würde mich auf Deinen Besuch freuen!


Harry

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 18.09.2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen