Tierheim des Tierschutzverein Roth

Harry-Potter-Kekse von Lina

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Lina aus Tennenlohe/Büchenbach hat zu Weihnachten ein Backbuch geschenkt bekommen. Sie hat sich mit ihrem Geschenk an den Herd gestellt und „Harry-Potter-Kekse“ gebacken. Diese hat sie im Dorf verkauft. Als Erlös ist 116,50€ dabei herausgekommen. Diesen Betrag hat Lina unserem Tierheim gespendet.

Wir wissen natürlich nicht wieviel Kekse Lina gebacken hat, aber um diesen Betrag zusammen zu bekommen müssen das schon so „einige“ gewesen sein. Und nicht zu vergessen, welchen Zeitaufwand Lina ins Keksen-Backen gesteckt hat: grandios!

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei Lina ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank. Danke, dass Du Dir überlegt hast, was Du für uns machen könntest und auf die Idee gekommen bist „Harry-Potter-Kekse“ zu backen und diese an den/die Mann/Frau gebracht hast. Wir freuen uns riesig, dass Du das alles für uns, die großen und kleinen Bewohner des Tierheims gemacht hast. Wir freuen uns, dass es Tierfreundinnen und Tierfreunde wie Dich gibt!“
Die Tierheimbewohner

PS: Dieser Beitrag hätte, wie auf Facebook passiert, um den 07.01.2022 herum auch auf der Website erscheinen sollen. Warum dies nicht geschehen ist, kann ich, Lucky, nicht mehr genau nachvollziehen.
Ich möchte mich, als Verantwortlicher für Website- und Facebookbeiträge des Tierheims Roth im Besonderen bei Lina entschuldigen: „Lina, es tut mir schrecklich Leid, dass dieser Beitrag nicht zeitnah zu Deiner Spende auf unserer Website gepostet wurde. Ich bitte Dich um Entschuldigung!“
Dein Lucky

Die mobile Version verlassen