Tierheim des Tierschutzverein Roth

Harsu

Ich bin Harsu, ein Fundkater. Zusammen mit Hitch, ebenfalls ein Kater und Haruna, eine Katzendame, wurde ich in das Tierheim gebracht. Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass 3 Katzen gleichzeitig und an gleicher Stelle gefunden wurden. Es gibt da viel Raum für Spekulationen, aber wir wollen uns nicht daran beteiligen. So haben wir zu dritt unsere vorgeschriebene Wartezeit abgesessen und wurden zur Vermittlung freigegeben. Seit wir im Tierheim untergebracht sind, waren wir immer zusammen. Besonders gut komme ich mit Hitch aus: Wir verbringen viel Zeit miteinander. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Haruna hat ihren ungewollten Umzug noch nicht so verdaut: Sie versteckt sich am liebsten in ihrer Höhle, lässt sich momentan noch nicht allzu oft sehen. Aber wir alle sind überzeugt, dass sich das in nächster Zeit ändern wird. Weiter ist Tirana, ebenfalls eine Fundkatzendame, mit uns in einem Raum.
Manchmal bin ich noch ein wenig unsicher und ziehe ich mich zurück. Nicht, dass ich sofort davonrenne, aber manchmal sehe alles gerne aus der Distanz an. Ich habe in der Richtung schon große Fortschritte gemacht und ich bin überzeugt, dass alles schnell legen wird. Hitch ist da schon viel weiter, genießt es, gestreichelt zu werden. Ich bin sicher, dass es bei mir bald auch so sein wird.
Sicher kannst Du uns helfen, dass wir, Haruna und Tirana und ich, unsere Unsicherheit ablegen. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. So könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Vielleicht wird mehr daraus. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


Harsu

EKH (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: ca. 2017

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen