Helix

Ich bin Helix, ein noch recht junges Katzenmädchen. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Der Grund meiner Abgabe ist mir nicht bekannt. Aber das spielt bei Jungkatzen sowieso keine Rolle. Ich bin ein munteres Mädchen, das zusammen mit 2 weiteren Jungkatzen, Matty und Mia, in einem größeren Zimmer untergebracht ist. So können immer schön miteinander spielen und können uns bei Bedarf gegenseitig erziehen. Wir kommen bestens miteinander aus.
Hier im Tierheim werden wir bestens versorgt. In Prinzip könnte „tier“ es hier gut aushalten. Was fehlt ist, obwohl auch die Mitarbeiterinnen uns umsorgen, eine richtige Familie. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir, nachdem wir zur Vermittlung freigegeben sind, bald ein neues Zuhause finden würden. Ich, aber natürlich auch Matty und Mia, möchten Mitglied einer Familie werden/sein. Weil wir 3 immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok. Komm doch mal vorbei und besuche uns. So könntest Du uns kennenlernen und ein Bild von uns machen. Viele Male besser als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Helix

DHK (Deutsche Haus-Katze)