Tierheim des Tierschutzverein Roth

Helmut

Ich bin Helmut, ein noch junger Kater. Zusammen mit Hilde und Hanna, zwei noch junge Katzenmädchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir hier gelandet sind, ist uns nicht bekannt. Auf jeden Fall ist unser ungewollter Umzug in das Tierheim, obwohl wir hier bestens versorgt werden, nicht spurlos an uns vorübergegangen. Wir 3 sind noch recht zurückhaltend, suchen immer wieder das Weite und verstecken uns gerne in unserer Höhle. Aber wir sind überzeugt, dass wir unsere Zurückhaltung mit der Zeit ablegen werden. Es wird sicher noch ein wenig dauern, aber das wird. Garantiert. Wir würden uns freuen, wenn wir bald in eine neue Familie aufgenommen werden würden. Eine Familie, in der „katze“ sich wohlfühlt und ihre Wege gehen kann. Dann werden wir sicher offener, kontaktfreudiger. Weil wir immer zusammen waren, wäre es schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok.
Komm doch mal vorbei und besuche uns. So könnten wir uns gegenseitig kennenlernen und wir das Gefühl bekommen können, dass wir bei Dir bestens aufgehoben sind. Kann gut sein, dass aus unserer Begegnung mehr wird. Wir würden uns, obwohl wir es nicht so direkt zeigen, freuen, wenn Du vorbeikommst.


Helmut

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: 05.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen