Henna

Ich bin Henna, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meinem Bruder Hubert wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Warum in letzter Zeit so oft mehrere Katzenbabys/Jungkatzen gleichzeitig oder sogar komplette Familien (Mama mit Katzenbabys) als Fundtiere abgegeben werden, ist schleierhaft. In Prinzip gibt es da viel Raum für Spekulationen, aber wir wollen uns da nicht beteiligen. Auch bei uns hat keine/r mal nachgefragt oder sich gemeldet. Mit anderen Worten: wir werden wohl nicht vermisst. Aber sei’s drum: wir wollen nur vorwärtsschauen. Und da sieht es doch recht rosig aus. Fast alle Jungkatzen finden in kürzester Zeit ein neues Zuhause. Und so wird es uns sicher auch gehen. Weil wir immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung in Doppelpack in Frage. Aber das durfte sicher keine Probleme bereiten.
Wie wir so sind? Verspielt, offen für Neues, immer bereit die eine oder andere Streicheleinheit abzuholen, …. . Komm doch einfach mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. So kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Die Vermittlungsfreigabe erfolgt voraussichtlich Anfang/Mitte 12.2021

Henna