Henry

Ich bin Henry, ein noch junger Kater. Zusammen mit meiner Mama Hildegard sowie meinen Geschwistern Hank (Jungkater), Hella und Hilde (beide Katzenmädchen) wurde ich als Mitglied einer Fund-Katzenfamilie in das Tierheim gebracht. Nachdem unsere Mama sich lang genug um uns gekümmert hat, wurde sie von dem/der Finder/in aufgenommen. Wir vier Geschwister sind im Tierheim zurückgeblieben. Die Mitarbeiterinnen haben sich weiter um uns gekümmert. Wir haben uns so weiterentwickeln können und sind jetzt bereit die weite Welt zu entdecken, auf eigenen „Pfoten“ zu stehen. Vor kurzem ist bereits unsere Schwester Hella ausgezogen und in ihr neues Zuhause eingezogen. Wir alle, Hank, Hilde und ich, hoffen natürlich auch, dass wir bald ausziehen können. Und die Chancen dazu sind bekanntlich richtig groß. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok.
Wie wir so sind? Klar, weil wir immer Spielkameraden in der Nähe hatten, spielen wir liebend gerne. Gelegentlich sind wir noch ein wenig zurückhaltend, die eine etwas mehr als die andere, aber das wird sich sicher mit der Zeit legen. Und weiter? Finde es doch selbst heraus: besuche uns im Katzenhaus. So könnten wir uns kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Henry

DHK (Deutsche Haus-Katze)