Tierheim des Tierschutzverein Roth

Henry

Ich bin Henry, ein noch junges Zwergkaninchen-Männchen. Unsere Mama Hedel wurde, zusammen mit einer großen Anzahl von weiteren Kaninchen, aus einer schlechten Haltung gerettet. Nicht nur die Unterbringung war nicht so wie die sein sollte. Auch waren nicht-kastrierte Männchen und Weibchen zusammen. Unsere Mama war trächtig, als sie in das Tierheim gebracht wurde. Mein Bruder Hugo und ich sind hier im Tierheim zur Welt gekommen. Die Unterbringung, die Rundum-Versorgung, alles so wie es sein sollte. Wir haben uns gut entwickeln können. Jetzt ist es allmählich Zeit, dass wir raus wollen (und müssen): auf eigenen Pfoten stehen. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn Hugo und ich auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Eine Integration in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, wäre ideal.
Wir würden uns freuen, wenn Du im Kleintierhaus vorbeikommen würdest. So könntest Du uns kennenlernen. Kann gut sein, dass mehr daraus wird.


Henry

Zwergkaninchen

Alter: 24.05.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen