Tierheim des Tierschutzverein Roth

Hera

Ich bin Hera, ein Widder-Weibchen. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Irgendwelche Gründe, die ich nicht kenne, haben dazu geführt, dass ich jetzt im Kleintierhaus des Tierheims untergekommen bin. Obwohl die Versorgung, Unterbringung, … sehr gut ist, würde ich mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde. Ich bin nämlich allein und das ist bekanntlich für uns als soziale Tiere nicht optimal. Deswegen wäre es ideal, wenn ich in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnte. Ich bin es gewohnt außen gehalten zu werden. Hast Du noch einen Platz für mich? Ich würde mich freuen, wenn Du im Kleintierhaus vorbeikommst. So könntest Du mich kennenlernen. Was danach kommt, werden wir dann schon sehen.

Hera

Widder

Alter: ca. 2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen