Tierheim des Tierschutzverein Roth

Herbert

Ich bin Herbert, ein Löwenkopf-Kaninchen Männchen. Ich gehöre zu einer großen Gruppe von Hasen und Kaninchen, die hier im Tierheim gelandet ist. Unsere bisherige Unterbringung war, gelinde gesagt, nicht besonders gut. Außerdem ließ unsere medizinische Versorgung zu wünschen übrig. Wenn „tier“ aber bisher nichts anderes gekannt hat, weiß „tier“ gar nicht wie es auch anders sein kann. Hier im Tierheim kann „tier“ es aushalten: eine artgerechte Unterbringung, kombiniert mit der bestmöglichen Versorgung. Trotzdem würden wir uns alle natürlich freuen, wenn wir bald ein richtiges Zuhause bekommen/finden würden. Weil wir artgerecht, und nicht nur bedingt durch die große Anzahl der Tiere, in Gruppen untergebracht sind, wäre es ideal, wenn ich, wenn möglich mit dem/der einen oder anderen Mitbewohner/in, in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnte. Eine Einzelhaltung kommt auf jeden Fall nicht in Betracht.
Komm doch mal vorbei und besuche uns. So könntest Du Dir eine Bild von mir, und nicht nur von mir, machen. Kann gut sein, dass wir uns näherkommen. Warten wir es einfach mal ab.


Herbert

Löwenkopf-Kaninchen

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen