Hetti

Hallo, ich bin Hetti. Als Fundkaninchen wurde ich in das Tierheim gebracht. Obwohl alles versucht wurde, mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen, ist dies nicht gelungen. Auch hat keine/r mal nachgefragt oder sich gemeldet. So richtig werde ich wohl nicht vermisst,
Weil meine vorgeschriebene Wartezeit jetzt abgelaufen ist, darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Obwohl ich hier bestens mit einer Rundumversorgung untergekommen bin, wurde ich mich riesig freuen, wenn ich bald eine neue Bleibe finden würde. Mitglied einer Familie zu sein, ist doch „etwas“ ganz anderes. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du noch ein Plätzchen frei? Komm dann doch mal vorbei und besuche mich im Kleintierhaus. Ich würde mich freuen. Und ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen.

Hetti

Kaninchen