Tierheim des Tierschutzverein Roth

Hitch

Ich bin Hitch, ein Fundkater. Zusammen mit Harsu, ebenfalls ein Kater und Haruna, eine Katzendame, wurde ich in das Tierheim gebracht. Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass 3 Katzen gleichzeitig und an gleicher Stelle gefunden wurden. Es gibt da viel Raum für Spekulationen, aber wir wollen uns nicht daran beteiligen. So haben wir zu dritt unsere vorgeschriebene Wartezeit abgesessen und wurden zur Vermittlung freigegeben. Seit wir im Tierheim untergebracht sind, waren wir immer zusammen. Besonders gut komme ich mit Harsu aus: Wir verbringen viel Zeit miteinander. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Haruna hat ihren ungewollten Umzug noch nicht so verdaut: Sie versteckt sich am liebsten in ihrer Höhle, lässt sich momentan noch nicht allzu oft sehen. Aber wir alle sind überzeugt, dass sich das in nächster Zeit ändern wird. Weiter ist Tirana, ebenfalls eine Fundkatzendame, mit uns in einem Raum untergebracht.
Ich habe meine Unsicherheit bereits abgelegt. Ich sehe kaum noch einen Grund, mich zurückzuziehen: Ich freue mich auf Streicheleinheiten. Harsu ist manchmal noch ein wenig unsicher und zieht sich zurück. Nicht, dass er sofort davonrennt, aber manchmal sieht er alles gerne aus der Distanz an.
Sicher kannst Du helfen, dass meine Mitbewohner/innen, Harsu, Haruna und Tirana, ihre Unsicherheit ablegen. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. So könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Vielleicht wird mehr daraus. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.


Hitch

EKH (Europäisch Kurz-Haar)

Alter: Anf. 2022

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen