Tierheim des Tierschutzverein Roth

Hogan (nicht zur Vermittlung freigegeben).

Ich bin Hogan, ein Labrador Rüde. Nach einer Vermittlung aus dem Tierheim Roth vor mehreren Jahren wurde ich wieder in das Tierheim abgegeben. Der Gründe sind für mich nicht ganz klar, aber sei es darum. Vielleicht können sich einige, ganz treuen Gassigeher/innen noch an mich erinnern, obwohl ich an Größe und auch an Gewicht einiges zugelegt habe. Ich freue mich, dass ich wieder einige „Bekannten“, sowohl Vier- als auch Zweibeiner, getroffen habe. Ich war schon immer ein wenig stur und neige dazu meinen Kopf durchzusetzen. Deswegen brauche ich eine Begleitung, die mir richtig zeigt, wo es langgeht und mir meine Grenzen zeigt. Weil ich aktuell „etwas“ zu viel auf den Rippen habe, brauche ich eine Begleitung, die bereit ist auch mal längere Runden mit mir zu machen. Mit dem Alleinsein habe ich normalerweise keine Probleme. Es sollte sich in Grenzen halten. Auch gegen eine Autofahrt habe ich nicht einzuwenden. Mit meinen Artgenossen komme ich normalerweise zu zurecht. Auch das Verhalten meines Gegenübers ist da natürlich mitentscheidend. Und sonst? Komm doch mal vorbei, damit wir eine Runde in der Umgebung des Tierheims machen können. So können wir uns richtig kennenlernen. Und ob sich dann etwas ergibt, werden wir dann schon sehen.

 

Hogan ist nicht zur Vermittlung freigegeben!

 

Hogan

Labrador

Alter: 19.02.2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 60cm

Die mobile Version verlassen