Holger

Ich bin Holger, ein Fundkater. Einerseits hatte ich das Glück, dass ich als Fundtier hier ins Tierheim gebracht wurde: ein Dach überm Kopf und die Versorgung durch die Mitarbeiterinnen ist richtig gut. Anderseits ist es natürlich bedenklich, dass mein bisheriges Zuhause, trotz aller Bemühungen, nicht ausfindig gemacht werden konnte und sich auch keine/r gemeldet hat, weil seine/ihre Katze nicht mehr nach Hause gekommen ist. Ob ich wohl nicht vermisst werde?
Aber jetzt freue ich mich, dass ich offiziell vorgestellt werde und sich dadurch die Chance auf ein neues Zuhause sich gebessert hat. Wie ich so bin? Ich bin ruhig, anhänglich, suche den Kontakt, …. . Sicher ist es viel besser, wenn Du mich besuchen würdest. Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen: der eigene Eindruck ist viel besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. So könntest Du selbst entscheiden, ob ich zu Dir, zu Deiner Familie passen würde. Komm doch vorbei (leider geht es momentan nur nach einer telefonischen Terminvereinbarung). Ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommst.

Holger

DHK (Deutsche Haus-Katze)