Hope

Ich bin Hope, eine noch junge Bracken-Mix Hündin. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Als junge Hundedame bin ich richtig verspielt und komme mit meinen Artgenossen richtig gut aus. Das ist auch der Grund, dass ich oft draußen frei herumlaufen darf. Und dabei begrüße ich selbstverständlich die Tierfreundinnen und Tierfreunde, die unser Tierheim besuchen. Natürlich hoffe ich, dass ich bei so einer Gelegenheit auf meine neue Begleitung treffe. Klar, als junger Hund muss ich noch so einiges lernen. Ich brauche eine Begleitung, die mir das alles beibringen kann. Ich versuche immer mal wieder meinen Kopf durchzusetzen, aber das ist bei Jungtieren wohl normal. Und ich möchte die Welt erkunden. Deswegen bin ich auch gerne in der Natur unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn ich bald eine neue Begleitung finden würde. Natürlich kann „hund“ sein ganzes Leben lernen. Aber jetzt bin ich noch in einem Alter, in dem ich sowieso noch vieles lernen muss. Dann kann das gleich richtig gemacht werden. Bekanntlich geht das auch, wenn „hund“ älter ist. Aber wie auch in vielen anderen Bereichen ist der Weg sicher steiniger. Möchtest Du mich unter Deine Fittiche nehmen? Komm dann vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Ob die Chemie zwischen uns stimmt, werden wir dann schnell feststellen.

Hope

Bracken-Mix