Hugo

Ich bin Hugo, ein Meerschweinchen-Männchen. Zusammen mit Hermann, ebenfalls ein Meerschweinchen-Männchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Weil wir immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten. Ideal für uns wäre, wenn wir in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden würden. Wir werden sicher nicht lange hier im Kleintierheim bleiben müssen. Wir sind zuversichtlich, dass auch wir, wie ganz viele Artgenossen von uns, bald wieder ein neues Zuhause finden werde. Vereinbare doch telefonisch einen Besuchstermin bei den Mitarbeiterinnen. So können wir uns kennenlernen. Und was daraus wird, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Kleintierhaus besuchen würdest.

Hugo

Meerschweinchen