Tierheim des Tierschutzverein Roth

Hummel

Ich bin Hummel, ein noch junges Katzenmädchen. Als Fundtier wurde ich in das Tierheim gebracht. Obwohl keine Mühe gescheut wurde, mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen, ist dies nicht gelungen. Auch hat sich keine/r gemeldet oder nachgefragt. Für mich ein Zeichen, dass ich wohl nicht so richtig vermisst werde/wurde. Anfänglich war ich total unsicher. Aber mit der Zeit hat sich das gelegt. Auch deswegen, weil ich mit mehreren Jungkatzen (4) zusammen untergebracht wurde. Meine vorgeschriebene Wartezeit ist vorüber. Deswegen wurde ich zur Vermittlung freigegeben. Obwohl ich es mir hier gutgeht, würde ich mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde.
Wie ich so bin? Wie bereits erwähnt, habe ich meine Unsicherheit fast komplett abgelegt. Ich bin ruhig, schaue mir gerne aus der Distanz an, was so um mich herum passiert. Und sonst? Komm doch mal vorbei und besuche uns. So kannst Du Dir selbst ein Bild von mir und meinen Mitbewohnern/innen machen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Hummel

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca.05.2022

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen