Ida

Ich bin Ida, ein Mischlings-Welpe (weiblich). Zusammen mit 2 weiteren Welpen, Inna und Ivi, ebenfalls Mischlingswelpen, bin ich über Umwegen aus der Ukraine in diesem Tierheim gelandet. Wir wurden herzlichst empfangen und haben sofort gemerkt, dass wir es richtig gut getroffen haben. Aus unserer Sicht bekommen wir die bestmögliche Versorgung. Weil wir uns noch in „Hausquarantäne“ befinden, dürfen wir aktuell noch keinen Kontakt mit weiteren Artgenossen haben. Diese Phase dauert noch bis ca. Mitte 07.2022. Glücklicherweise sind wir zu dritt und haben genug Platz zum Spielen, zum Raufen, zum … , eben das, was Welpen im Allgemeinen gerne machen. Weiter lässt sich noch nicht all zu viel sagen: wir waren noch nicht draußen und dürfen noch keine Kontakte zur Außenwelt haben.
Es gibt einen einfachen Grund, dass wir bereits jetzt vorgestellt werden: wir wollen Interessierte erreichen, damit es sofort nach unserer Vermittlungsfreigabe losgehen kann.
Klar, wir müssen in Prinzip noch alles lernen. Deswegen bräuchten wir eine Begleitung, die uns erziehen kann und uns zeigen kann, und auch muss, wo es langgeht. Interessiert? Nimm dann Kontakt mit den Mitarbeiterinnen auf, damit alles besprochen und geklärt werden kann. Wir scharren bereits mit den Hufen.

Ida

Mischlingshund