Tierheim des Tierschutzverein Roth

Isi

Ich bin Isi, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Mama Anni und meinem Bruder Koma wurde ich als Fund-Katzenbaby in das Tierheim gebracht. Irgendwie schon eine merkwürdige Konstellation, aber was soll’s. Hier haben wir die Möglichkeit bekommen in aller Ruhe groß zu werden. Aber so richtig geheuer ist uns die Situation hier im Tierheim immer noch nicht. Wir, Koma und ich, sind noch recht unsicher. Besonders Koma rennt oft schnell davon und versteckt sich am liebsten in seiner Höhle. Ich bin schon ein wenig offener. Weil wir immer zusammen waren, kommt verständlicherweise nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber zur Not ginge eine getrennte Vermittlung als Zweitkatze auch. Komm doch mal vorbei und besuche uns im Katzenhaus. Wir sind überzeugt, dass Du dazu beitragen kannst, dass wir unsere Unsicherheit mit der Zeit ablegen. Das wird sicher noch ein wenig dauern, aber warum sollte es bei uns beiden anders sein als bei all unseren Artgenossen. Wir sind jetzt so groß und stark, dass wir die Welt entdecken sollten. Die ersten Schritte dazu würden wir gerne bei und mit Dir machen.

Isi

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: Anfang 05.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen