Jan

Ich bin Jan, ein noch junger Kater. Zusammen mit meiner Mama Juscha wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir in das Tierheim abgegeben wurde, ist uns ein wenig schleierhaft. Aber was soll‘s. Mit der Vergangenheit haben wir abgeschlossen und wir schauen nur nach vorne. Wir sind froh, dass wir gerade hier untergekommen bin. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich richtig gut um die Bewohner des Tierheims. Aber ein richtiges Zuhause ist es natürlich nicht. Wir sind mit einigen Artgenossen in einem Raum untergebracht: in Prinzip genug Platz zum Spielen usw. Aber wir beide ziehen uns immer mal wieder gerne in unsere Höhle zurück. Wir sind recht zurückhaltend, unsicher. Dies ist sicher auch unserem „Wohnungswechsel“ geschuldet. Wenn wir uns in einem neuen Zuhause eingelebt haben, wird sich sicher alles wieder einrenken. Komm doch auch mal vorbei und spiele (oder versuche) eine (oder mehrere) Runde (Runden) mit uns zu spielen. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst einen Eindruck von uns machen. Und über die eine oder andere Streicheleinheit würden wir uns sicher freuen. So könnten wir die ersten Schritte auf dem Weg zu einem möglich gemeinsamen Leben machen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst. Obwohl wir immer zusammen waren, steht einer getrennten Vermittlung nichts im Wege.

Jan

EHK (Europäisch Kurz-Haar)