Jerry

Ich bin Jerry, ein Abgabe-Kater. Warum ich abgegeben wurde, ist mir nicht bekannt. Auf jeden Fall habe ich meinen, aus meiner Sicht ungewollten, Wohnungswechsel noch nicht so richtig verdaut. Ich bin noch recht zurückhaltend. Nicht, dass ich sofort davonrenne. Ich beäuge alles ein wenig skeptisch. Ich denke aber, dass mein Verhalten durchaus verständlich ist.
Ich gehöre zu den ruhigeren Gesellen, schaue mir alles gerne aus der Distanz an. Fürs Spielen und Co. bin ich noch nicht zu haben. Wenn ich merke, dass alle es wieder gut mit mir meinen, wird sich alles mit der Zeit sicher legen. Den ersten Beitrag dazu leisten die Mitarbeiterinnen: die kümmern sich richtig gut um uns, die Tierheimbewohner. Auch Du könntest „etwas“ dazu beitragen, wenn Du mich besuchen würdest. Anfänglich werde ich so sein, wie bereits erwähnt, aber mit ein wenig Geduld Deinerseits werde ich garantiert meine Zurückhaltung ablegen. Versuchen es wir doch einfach. Insgeheim freue ich mich auf Deinen Besuch.

Jerry

DHK (Deutsche Haus-Katze)