Jisla

Ich bin Schildpatt-Katzendame Jisla. Ich wurde zusammen mit Mario, ein Kater, in das Tierheim abgegeben. Warum? Das wissen wir auch nicht. Aber sei es drum, das Leben geht weiter. Obwohl wir immer zusammen waren, steht einer getrennten Vermittlung nichts im Wege. Unsere Abgabe in das Tierheim war verständlicherweise eine ziemliche Umstellung für uns. Wir haben schon eine Weile gebraucht, bevor wir uns damit abfinden konnten. Das Verstecken und Davonrennen hat sich mit der Zeit gelegt. Wir sind zugänglicher geworden. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder ein neues Zuhause finden würden. Ein Zuhause, in dem wir wieder dazugehören. Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Katzenhaus besuchen würdest. Leider sind generelle Besuche noch nicht möglich. Aber es besteht die Möglichkeit mit den Mitarbeiterinnen einen Besuchstermin zu vereinbaren. Wir würden uns freuen, wenn Du den Weg zu uns findest würdest.

Jisla

Schildpatt