Tierheim des Tierschutzverein Roth

Jonah

Ich bin Jonah, ein noch junger Kater. Ich wurde als Fundtier in das Tierheim gebracht. Mit jedem Tag wird die Chance, dass das bisherige Zuhause eines Fundtieres ermittelt wird, geringer. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass ich wieder heimgebracht werde, fast aufgegeben. Natürlich habe ich es hier im Tierheim richtig gut getroffen. Ich werde bestens versorgt und habe auch bereits einige Artgenossen kennengelernt. Wenn ich meine vorgeschriebene Wartezeit abgesessen haben, werde ich sicher schnell ein neues Zuhause finden. Schön wäre es, wenn ich als Zweitkatze einen Platz in einer Familie finden würde. Ich bin noch ein wenig zurückhaltend. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit sicher legen wird. Komm doch mal vorbei, damit Du mich kennenlernen kannst. Ich bin sicher, dass Du von mir angetan sein wirst.

 

Bald wird Jonah zur Vermittlung freigegeben.

 

Jonah

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Anf. 09.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen