Tierheim des Tierschutzverein Roth

Josy

Ich bin Josy, ein noch junges Katzenmädchen. Als Fundkatzenbaby wurde ich in das Tierheim gebracht. Trotz aller Bemühungen konnte mein Zuhause nicht ermittelt werden. Weil ich noch so klein war, wurde ich anfänglich noch mit der Flasche von den Mitarbeiterinnen großgezogen. Da hatte ich natürlich großes Glück, dass ich so gut versorgt wurde. Als ich in das Tierheim gebracht wurde, habe ich Dino, ebenfalls ein Fundkatzenbaby, getroffen. Die Mitarbeiterinnen haben uns zusammen untergebracht. Da hatten wir beide natürlich Glück, weil wir ab sofort nicht mehr alleine waren. Zusammen sind wir groß geworden. Jetzt sind wir so weit, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen dürfen. Weil wir immer zusammen waren, wäre ich natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbelieben könnten. Komm doch mal vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. Was sich daraus ergibt, wird sich dann schon zeigen.

 

Josy

DHK (Deutsche-Haus-Katze)

Alter: ca. 05.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen