Jugendgruppe bastelt Schnüffeltücher

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

bekanntlich treffen sich die Mitglieder unserer Jugendgruppe die „Rother Tatzen“ alle 14 Tage Samstagnachmittag zu unterschiedlichsten Aktivitäten im Tierheim. Nicht nur kümmern sie sich um die Tierheimheimbewohner. Zusätzlich gibt alle möglichen, auch aktuellen Themen, die behandelt werden. So stand am 29.02.2020 wieder ein kreativer Nachmittag auf dem Programm. Die Jugendlichen haben angefangen „Schnüffelteppiche“ für Hunde und Katzen zu basteln. Die Fortsetzung erfolgt während eines der nächsten Treffen. Kennt Ihr Jugendliche, die möglicherweise Interesse hätten, der Jugendtruppe beizutreten? Sprecht die Jugendliche doch mal an. Aus Interesse entwickelt sich vielleicht mehr: vor allem mehr Verständnis für den Tierschutz mit allem Drum und Dran.

Die Tierheimbewohner