Jula

Ich bin Jula (nicht Julia!), eine noch junge Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Der Abgabegrund, den ich nicht kenne, ist mir ziemlich egal. Ich bin sicher, dass ich, auch als Freigänger, schnell ein neues Zuhause finden werde. Ich sehe das Ganze gelassen und warte einfach auf das, was auf mich zukommt. Klar bleibt mir nichts anderes übrig, aber hier komme ich zuerst mal zurecht. Ich werde bestens versorgt und was will „katze“ mehr. Mitbekommen habe ich bereits, dass „tier“ sich in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann. Deswegen blicke ich zuversichtlich in die Zukunft. Magst Du mich mal besuchen? Lieder geht das momentan nur mit einer telefonischen Terminvereinbarung. Aber das durfte wohl kein Problem sein. So kannst Du mich kennenlernen. Ich freue mich jetzt schon auf Deine Streicheleinheiten.

Jula

DHK (Deutsche Haus-Katze)