Tierheim des Tierschutzverein Roth

Kagami

Ich bin Kagami, eine Fundkatzendame. Die Bemühungen, mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen, haben leider nicht zu einem Ergebnis geführt. Als Fundkatze habe ich meine vorgeschriebene Wartezeit hinter mir gebracht und kann mich, obwohl ich mich hier im Tierheim recht wohlfühle, auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin eine ganz ruhige Katze und dränge mich nicht so in den Vordergrund: ich bin (noch) recht zurückhaltend. Ich wünsche mir, dass ich bald eine Bleibe finde, weil Aufenthalt in einem Tierheim kein Dauerzustand sein kein. Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Du findest mich im Katzenhaus.

 

Kagami

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2016

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen