Tierheim des Tierschutzverein Roth

Kai

Ich bin Kai, ein Abgabe-Kater. Ich bin der Kater mit dem kleinen, weißen Brustfleck. Zusammen mit King wurde ich in das Tierheim abgegeben, weil unser/e neue/r Besitzer/in eine Allergie bekommen hat, nachdem wir in unser neues Zuhause eingezogen sind. Dass wir dadurch wieder abgegeben werden, ist mehr als verständlich. Weil wir immer zusammen waren, können wir auch nur im Doppelpack vermittelt werden. Natürlich haben wir uns mit dem Umzug in das Tierheim schon schwergetan. Wir sind unsicher geworden und verstecken uns gerne in unserer Höhle. Aber wir sind überzeugt, dass sich alles mit der Zeit wieder legen wird. Wir würden uns freuen, wenn wir bald wieder in ein neues Zuhause einziehen könnten. Ein Zuhause, in dem wir wieder zur Ruhe kommen können und in dem wir uns wieder richtig wohlfühlen können. Wie wäre es bei Dir? Komm doch mal vorbei und besuche uns, damit wir uns kennenlernen können. Ob sich daraus dann mehr entwickelt, werden wir dann schon sehen.

 

Kai

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 03.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen