Tierheim des Tierschutzverein Roth

Kaia

Ich bin Kaia, ein noch junges Ragdoll-Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Schwester Kenia wurde ich in das Tierheim abgegeben. Weil wir immer zusammen waren, gibt es in Prinzip auch nur eine Vermittlung im Doppelpack. Aber das durfte, wenn wir zusammen gesehen werden, klar sein. Wir haben unseren Wohnungswechsel noch nicht so richtig verdaut. Deswegen verstecken wir uns öfters oder ziehen wir uns in die weiteste Ecke zurück. Aber ich denke, dass wir unsere Unsicherheit, unsere Zurückhaltung ablegen werden, wenn wir uns in einem neuen Zuhause wieder wie „zuhause“ fühlen. Es wird sicher eine Weile dauern, aber weil wir noch jung sind, werden wir sicher damit keine allzu großen Probleme haben: je schneller, desto besser. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommen würdest. Und schauen wir dann mal, was daraus wird.

 

Kaia

Ragdoll-Katze

Alter: 15.03.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen