Karla

Ich bin Karla, eine Fundkatzendame. Obwohl seitens des Tierheims alles Mögliche gemacht wurde mich heimzubringen, ist es nicht gelungen mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Ohne Kennzeichnung ist es auch nicht einfach. Aber es sieht, wenn sich nach einer Woche immer noch keine/r gemeldet hat, dann fast immer danach aus, dass wir unsere vorgeschriebene Wartezeit absitzen müssen. So richtig vermisst wurde ich wohl nicht. Glück im Unglück ist dann sicher, dass wir alle hier im Tierheim bestens versorgt werden: die Mitarbeiterinnen kümmern sich richtig gut um uns. Aber jetzt isst es dann soweit, dass ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen kann. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich in einer Familie unterkommen würde, die, wenn ich mal nicht auftauche, mich vermissen würde und alle Hebel in Bewegung setzen würde mich zu finden. Auf jeden Fall bekomme ich eine Kennzeichnung und werde registriert. Bevor ich hier noch mehr über mich erzähle, ist es doch viel besser, wenn wir uns kennenlernen würden. Einfach vorbeikommen geht aktuell leider nicht. Aber telefonisch kann ein Besuchstermin vereinbart werden. Dann könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Karla

DHK (Deutsche Haus-Katze)