Kartoffelmarkt Röttenbach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am Sonntag, 06.10.2019, stand in Röttenbach (LK Roth) der „Kartoffelmarkt“ auf dem Programm. Bei dieser Veranstaltung war auch unser Tierheim mit einem Informations- / Verkaufsstand präsent. Dies ist eine besonders geeignete Art Interessenten die Aufgaben eines Tierheims zu vermitteln. Nur wenigen ist klar, was in einem Tierheim „anfällt“ oder wie ein Tierheim finanziert wird (nur aus Spenden/Mitgliedsbeiträgen!). Wenn dies aus erster Hand erklärt wird, wird manchem erst richtig bewusst, was „Tierschutz“ bedeutet. Deswegen haben die Mitarbeiterinnen, die auf dem Markt anwesend waren, sich auf den regen Zuspruch gefreut: sie haben gemerkt, dass der Einsatz nicht umsonst war. Im Namen aller möchten wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, uns bei den Organisatoren, weil wir „dabei“ sein durften/konnten, und bei den vielen Besucherinnen und Besuchern ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr unseren Stand besucht habt. Und eins ist sicher: der Erlös kommt zu 100% den Bewohnern unseres Tierheims zugute“. Die Tierheimbewohner.

Auf den Bildern einige Eindrücke vom Kartoffelmarkt.