Karzan

Ich bin Karzan, ein noch junger EKH-Kater. Ich wurde im Tierheim geboren. Meine Mama Kessy hat mich, zusammen mit meinen Schwestern Kastra und Kayta, in aller Ruhe großziehen können. Durch diese best-mögliche Versorgung haben wir uns richtig gut entwickeln können. Jetzt wird es allmählich Zeit, dass wir den Rockzipfel unserer Mama loslassen und auf eigenen Pfoten stehen. Natürlich werde ich meine Mama und meine Schwestern anfänglich vermissen, aber so ist mal das leben. Jede/r von uns sollte sein eigenes Leben führen. Ich würde mich natürlich richtig freuen, wenn ich bald in ein neues Zuhause einziehen könnte. Ich möchte eine neue Umgebung, neue Familienmitglieder kennenlernen. Wie sieht es bei Dir aus? Hast Du Platz für einen Jungkater, wenn möglich als Zweitkatze? Komm doch mal vorbei und besuche uns. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht nur ich, sondern auch meine Schwestern Dir gefallen werden. Lassen wir doch alles einfach auf uns zukommen. Was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Karzan

EKH (Europäisch Kurzhaar)