Kayo

Ich bin Kayo, ein noch junger Abgabekater. Über Umwege bin ich als Jungtier mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen hier ins Tierheim gelandet. Wir haben hier viel Platz, sogar mit einem Außenbereich. Wir kommen bestens miteinander aus. Deswegen wäre es natürlich schön, wenn ich zum Beispiel mit Kurt, ebenfalls ein Jungkater, auch in Zukunft zusammenbleiben könnte. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok. Ich bin noch ein wenig zurückhaltend, renne aber nicht davon und verstecke mich auch nicht in der weitesten Ecke. Ich lasse alles einfach auf mich zukommen und warte ab, was die Zukunft für mich parat hat. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald in eine neue Bleibe einziehen werde. Die Erfahrung zeigt nämlich, dass fast all meine Artgenossinnen und Artgenossen recht schnell, nachdem sie zur Vermittlung freigegeben und offiziell vorgestellt wurden, ein neues Zuhause gefunden haben. Warum soll das bei mir anders sein! Komm doch mal vorbei und besuche mich und meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner im Katzenhaus. Ich bin sicher, dass Du es nicht bereuen wirst, wenn Du vorbeischaust. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Kayo

DHK (Deutsche Haus-Katze)